Mittwoch, 12. August 2020

IFS Partner Awards 2020 – Auszeichnung der IFS Partner für Innovation und außergewöhnlichen Kundenservice

Gewinner der IFS Partner of the Year Awards 2020

Erlangen, 12. August 2020 IFS, ein globaler Anbieter für Business Software, präsentiert die Gewinner der IFS Partner of the Year Awards 2020. Die globale Initiative würdigt das Engagement der IFS Partner für außergewöhnlichen Kundenservice, kontinuierliches Wachstum und ihre Expertise für Innovationen, die die IFS Lösungen ergänzen.

Als IFS Channel Partner des Jahres wurde NEC ausgezeichnet. Die IFS Kunden wählten Nayo Technologies zum „Customers‘ Choice Partner of the Year“. Unter den Gewinnern in der Kategorie IFS Services Partner des Jahres (Mittelstand) ist mit Eqeep GmbH auch ein IFS Partner aus Deutschland.

Die Awards spiegeln die #Challenger-Mentalität der IFS Partner wider und zeichnen insbesondere Partner aus, die innovative Technologien agil einsetzen, um ihren Kunden den größten Mehrwert zu bieten. Ein interner Ausschuss aus globalen und regionalen IFS Vertretern wertete die Nominierungen anhand zahlreicher Kriterien aus. Ein Gremium aus vier Analysten der Branche, die führende Unternehmen wie IDC, TEC und diginomica vertreten, prüfte die Nominierungen für die Kategorien „Innovative“, „Services“ und „Solutions“. Insgesamt wurden Partner in acht Kategorien prämiert, darunter vier leistungsbezogene Awards, drei Auszeichnungen mit Selbstnominierung und eine Auszeichnung nach Wahl des Kunden.

„Wir haben uns mit unseren Partnern zu einem Ökosystem zusammengeschlossen, um unseren Kunden durch innovativen Einsatz von Technologie, Lösungsexpertise und Support-Dienstleistungen einen herausragenden Mehrwert zu bieten“, so Merlin Knott, Global Head of Partner & Channels von IFS. „Die IFS-Partner haben es sich zur Aufgabe gemacht, Spitzenleistungen für die Kunden zu erbringen - und hervorragende Leistungen verdienen Anerkennung.“

„Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Top-Performer! Ich möchte ihnen und all unseren Partnern in unserem globalen Ökosystem aufrichtig dafür danken, dass sie über das normale Maß hinausgegangen sind“, ergänzt Michael Ouissi, Chief Customer Officer von IFS. „Sie haben sich durch ihre Leistungen im vergangenen Jahr 2019, aber auch durch ihre Zuverlässigkeit, Flexibilität und ihr Engagement ausgezeichnet. Unser Partner-Ökosystem ist für den Erfolg von IFS von wesentlicher Bedeutung. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden noch mehr Wahlmöglichkeiten und innovative Lösungen.“

Die Kategorien und jeweiligen Gewinner der IFS Partner Awards 2020 sind:

IFS Channel Partner des Jahres – NEC

Diese Auszeichnung beurteilte die Kompetenz des Partners, Sales-Programme zu realisieren, die zur Adoption der IFS Lösungen beitragen, einen nachweislich erheblichen Einfluss auf die Neukundenakquise haben und ein herausragendes Pipeline-/Umsatzwachstum erzielen.

Finalist: Vanilla Solutions

IFS Kunden wählen Partner des Jahres – Nayo Technologies

Von IFS Kunden ausgewählt, setzte dieser Partner die neuesten Technologien ein, um innovativ und störungsfrei zu arbeiten und Kunden dabei zu helfen, einen echten Mehrwert für Unternehmen zu erzielen - branchenübergreifend und über IFS Lösungen hinaus.

Finalist: Eqeep GmbH

IFS Global System Integrator Partner des Jahres – BearingPoint

Diese Auszeichnung beurteilte die Leistung des Partners, durch die Gewinnung neuer Kunden zum kontinuierlichen Wachstum des IFS-Ökosystems beizutragen, gleichzeitig IFS-Lizenzeinnahmen zu erzielen und den Kunden unübertroffene Supportleistungen zu bieten.

Finalist: Accenture

Finalist: ProV

IFS Wachstumspartner des Jahres – Vanilla Solutions

Diese Auszeichnung evaluiert die Fähigkeit des Partners, in kürzester Zeit in das Partnerprogramm einzusteigen, die Kundenbindung zu fördern und ein echtes Engagement für ein kontinuierliches Geschäftswachstum zusammen mit IFS durch Schulung, Zertifizierung und Vertrieb zu demonstrieren.

Finalist: Corning Data

Finalist: Xitricon

IFS Innovativer Partner des Jahres – InfoConsulting

Diese Auszeichnung bewertet die Fähigkeit des Partners, Technologie zu nutzen und eine innovative Denkweise zu präsentieren, um den Markt zu revolutionieren und Normen in Frage zu stellen - und es den Kunden zu ermöglichen, Hindernisse zu überwinden und ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen

Finalist: Decos

Finalist: Infosys

IFS Services Partner des Jahres (Unternehmen) – Infosys und Tech Mahindra

Diese Auszeichnung wurde aufgrund der Fachkompetenz des Partners in der Implementierungsmethodik, der umfassenden Kenntnis der IFS-Lösungen und der überlegenen Kundenservice-Mentalität bei der Durchführung einer Vielzahl erfolgreicher Projekte in Rekordzeit vergeben.

IFS Services Partner des Jahres (Mittelstand) – Eqeep GmbH

Finalist: Anthesis

IFS Solutions Partner des Jahres – Cedar Bay

Diese Auszeichnung bewertet die positiven Auswirkungen des Partners auf den Kundennutzen von IFS-Lösungen, indem er schnell auf Marktveränderungen reagiert und Ressourcen agiler einsetzt, um eine höhere Unternehmensperformance und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Finalist: ClickLearn

IFS Technologie-Allianzen Partner – ClickLearn

Diese Auszeichnung bewertete den überdurchschnittlichen Mehrwert, den ein Partner für die IFS-Kunden durch die Bereitstellung innovativer Zusatztechnologie erzielte. Der Partner bewies seine Fähigkeit, auf die sich ständig ändernden Geschäftsumstände zu reagieren und dazu beizutragen, dass IFS Lösungen von neuen Kunden angenommen wurden, um das Pipeline-/Umsatzwachstum voranzutreiben.

Finalist: Help Lightning

Finalist: Pagero

Über unsere Partner:

Für weitere Informationen über das IFS Partner-Netzwerk besuchen Sie bitte: https://www.ifs.com/de/resources/partner/ifs-partner-finden/

IFS™ entwickelt und liefert weltweit Business Software für Unternehmen, die Güter produzieren und vertreiben, Anlagen bauen und unterhalten sowie Dienstleistungen erbringen. Die Branchenexpertise der Mitarbeiter und das erklärte Ziel, jedem einzelnen Kunden einen echten Mehrwert zu verschaffen, machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Rund 4.000 Mitarbeiter und ein stetig wachsendes Partnernetzwerk unterstützen weltweit mehr als 10.000 Kunden dabei, neue Wege zu gehen und klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Weitere Informationen zu den Business-Software-Lösungen von IFS finden Sie auf ifs.com/de.

IFS ist im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Zu den mehr als 350 namhaften Kunden von IFS D-A-CH zählen zum Beispiel Dopag, Doppelmayr, Dürr Dental, Eickhoff, Avanco, Hama, Huber SE, K2, Kendrion, LPKF, Marabu, maxon motor, Nova Werke und Völkl Sports.

Aktuelle Neuigkeiten rund um IFS, Technologie und Innovation sind im IFS-Blog unter https://blog.ifsworld.com (international), bei Twitter unter https://twitter.com/IFS_D_A_CH (national) oder https://twitter.com/ifs (international) und bei Facebook unter https://www.facebook.com/IFS.DACH.ERPSoftware (national) verfügbar.

Lyndsey Rojas

Contact Lyndsey Rojas