Skip to main content

Gartner 2021 Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities

IFS deckt alle wichtigen Aufgabenbereiche für Versorgungsunternehmen ab

Seit sieben Jahren ist Clevest, ein IFS-Unternehmen, im Gartner Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities enthalten, der einen umfassenden Überblick über den Bereich Mobile Workforce Management (MWM) bietet.

Clevest hat sich in der Vergangenheit auf die Entwicklung von MWM- und Advanced Network Deployment-Lösungen für den Energie- und Versorgungssektor konzentriert, während IFS sich auf die Entwicklung von Enterprise Asset Management- und Field Service Management (FSM)-Lösungen konzentriert hat. Jetzt, als kombinierte Einheit, glauben wir, dass sich unsere Reichweite über alle funktionalen Fähigkeiten erstreckt, die im Gartner Market Guide 2021 für Mobile Workforce Management Software for Utilities enthalten sind.

LESEN SIE DEN VOLLSTÄNDIGEN BERICHT, UM MEHR ZU ERFAHREN:

• Aktuelle Branchentrends
• Innovationen im Mobile Workforce Management
• Vergleiche der funktionalen Fähigkeiten der Anbieter, einschließlich IFS und Clevest, die sich im letzten Jahr zusammengeschlossen haben

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar des Market Guides!

Der Leitfaden stellt eine verstärkte Aktivität von Field Service Management (FSM)-Anbietern auf dem Versorgungsmarkt fest, die Versorgungsunternehmen ein End-to-End-Modell für Service- und Betriebsmanagement auf einer einzigen Technologieplattform anbieten. Wir glauben, dass die Konvergenz von MWM und FSM ein natürlicher nächster Schritt für die Branche ist, der sich mit unserer Strategie deckt, die Fähigkeiten von Clevest MWM mit den marktführenden Kapazitäten von IFS zu konsolidieren, um das Serviceerlebnis zu verbessern.
 
IFS freut sich über die Aufnahme in diesen Gartner-Bericht und die erneute Positionierung als Leader im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management. IFS führt dies auf unser Engagement für kontinuierliche Innovationen bei der Bereitstellung von Außendienstlösungen zurück, die unsere Kunden dabei unterstützen, vorausschauend zu handeln, sich anzupassen und vorwärts zu gehen, um einen kontinuierlichen Serviceerfolg zu erzielen.

Gartner, Market Guide for Mobile Workforce Management Systems for Utilities, Nicole Foust, 11. Mai 2020.

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Research-Publikationen von Gartner geben die Meinung der Research-Organisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Skip to main content

Gartner 2021 Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities

IFS has full coverage in all functional capabilities for utilities

For 7 years Clevest, an IFS company, has been included in the Gartner Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities, which provides a comprehensive overview of the Mobile Workforce Management (MWM) space.

Clevest has historically focused on developing MWM and Advanced Network Deployment solutions for the energy and utility sector, and IFS has focused on developing Enterprise Asset Management and Field Service Management (FSM) solutions. Now, as a combined entity, we believe our reach extends across all functional capabilities included in the 2021 Gartner Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities.

 

READ THE FULL REPORT TO LEARN ABOUT:

• Current industry trends
• Innovations in mobile workforce management
• Comparisons of vendor functional capabilities, including IFS and Clevest who joined forces last year

Get your complimentary copy of the market guide now!

The guide notes an increased activity in the utility market by Field Service Management (FSM) vendors, providing utilities with an end-to-end service and operations management model delivered on a single technology platform. We believe the convergence of MWM and FSM is a natural next step for the industry, and it dovetails with our strategy to consolidate the capabilities of Clevest MWM with the market-leading capacities of IFS in driving the service experience.

IFS is pleased to be included in this Gartner report, as well as positioned once again as a Leader within the Gartner Magic Quadrant for Field Service Management. IFS attributes this to our commitment to continued innovation in delivering field service solutions that will help our customers anticipate, adapt, and move forward for continued service success.

Gartner, Market Guide for Mobile Workforce Management Software for Utilities, Nicole Foust, 5 May 2021.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.