" /> " />

Karriere bei IFS

Leben Sie Ihre Träume bei IFS. Hier haben Sie die Möglichkeit, etwas Sinnvolles zu tun und Momente zu erleben, auf die Sie mit Stolz zurückblicken können.

ifs_73_Company Careers_02_22_670x413

IFS gibt seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, flexibel und kollaborativ zu arbeiten, und bringt ihnen großes Vertrauen entgegen. Sie erhalten die Chance, wertvolle Erfahrungen und Erfolge zu erleben. Sie werden herausfordernde Situationen meistern, Fähigkeiten ausbauen und wachsen. Jedes Teammitglied ist Teil der IFS-Familie und damit einer Gemeinschaft aus großartigen Kollegen und Freunden, in der man Unterstützung erfährt.

Unserem Team beitreten

Wir sind zwar ein etabliertes Unternehmen, aber arbeiten dennoch mit der Leidenschaft und Schnelligkeit eines Startups, um den Status quo herauszufordern. Wenn Sie einem offenen und dynamischen Unternehmen beitreten, erhalten Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Karriere zu fördern, indem Sie neue und herausfordernde Aufgaben übernehmen.

ifs_73_contentblock_globalanddiverse_01_22_670x413

Global und divers

Wir befinden uns auf einem Weg kontinuierlichen Lernens und Wachstums und durch Diversität werden wir stärker und innovativer. Bei IFS können Sie erwarten, mit Kollegen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Sie stammen aus verschiedenen Kulturen und Gesellschaftsschichten und arbeiten zusammen, um unsere Kunden, Partner und Standortgemeinden zu unterstützen.

Sie können einen Unterschied machen

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, haben ambitionierte Pläne und viel zu tun. Unser Erfolg basiert auf Vertrauen. Sie erhalten die Freiheit, zu entscheiden, wie Sie Ihre Aufgaben am besten erfüllen können, und wir sind stolz darauf, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.

ifs_73_contentblock_makeadifference_01_22_670x413
ifs_73_contentblock_hiring_01_22_670x413

Wir stellen ein!

Stoßen Sie zu einem talentierten Team, das sich ständig hohe Umsatzwachstumsziele setzt und diese übertrifft. Unsere Fachkräfte aus den Bereichen Sales und Presales unterstützen Unternehmen aus den Fortune 100 und 500 dabei, in Rekordzeit greifbare geschäftliche Werte und ROI zu realisieren.

Das Leben bei IFS

Viele unserer Kollegen sind bereits mehr als ein Jahrzehnt bei uns, aber das Leben bei IFS dreht sich nicht nur um die Arbeit. Wir versuchen jeden Tag, einen positiven Einfluss auszuüben, durch die Unterstützung guter Zwecke und die Konzentration auf Nachhaltigkeitsinitiativen.

ifs_73_contentblock_lifeatifs_01_22_670x413

Alle Jobs durchsuchen

IFS Careers

Power your dreams at IFS. Here you have a chance to make an impact and create those moments that make you feel proud when looking back at them. 

ifs_73_Company Careers_02_22_670x413

At IFS, we empower our staff to be agile, collaborative, and trustworthy, giving them a chance to have experiences and successes that truly matter. Situations that challenge and develop their skills and help them grow. Joining our team means joining the IFS family and being part of a supportive community of great colleagues and friends. 

Join our team

We’re an established company, but operate with the passion and speed of a start-up to challenge the status quo. Joining an open and fast-moving business means plenty of opportunities for you to advance your career by taking on new and challenging responsibilities. 

ifs_73_contentblock_globalanddiverse_01_22_670x413

Global and diverse

We are on a journey of continual learning and growth, and diversity is what makes us stronger and more innovative. At IFS, you can expect to work with colleagues from all over the globe. All from different cultures and walks of life, working together to serve our customers, partners and communities.  

You can make a difference

We’re a growing company, with ambitious plans and lots to do. Our success is built on trust. You are given the freedom to decide how best to solve the task at hand, and we take pride in working in a way that empowers you to achieve your goals.

ifs_73_contentblock_makeadifference_01_22_670x413
ifs_73_contentblock_hiring_01_22_670x413

We’re hiring!

Join a talented team that sets high revenue growth goals and consistently smashes them. Our sales and presales professionals help Fortune 100 and 500 companies realize tangible business value and ROI in record time. 

Life at IFS

Many of our colleagues have been with us for more than a decade, but life at IFS isn’t all about work. From supporting good causes and focusing on sustainability initiatives, we try to make a difference every day.

ifs_73_contentblock_lifeatifs_01_22_670x413

Search all jobs