" /> " />

Fleet & Asset Management

Pünktliche und konforme Flottenwartungen

ifs_356_Industries-Hero-Services-Transportation-and-Logistics_02_22_670x413

Die umfassenden Managementfunktionen für die Flottenwartung und schwere Wartungsarbeiten erlauben es Ihnen, PBL-Verträge zu verwalten, eine höhere Flottenverfügbarkeit zu erreichen und gleichzeitig die gesamten Lebenszykluskosten zu senken.

Meistern Sie Ihre komplexe Umgebung

Unterstützen Sie Fleet Manager dabei, die Verfügbarkeitsziele zu erreichen, während Sie gleichzeitig die Belastung durch das finanzielle und regulatorische Management verringern. Legen Sie zulässige Konfigurationen und eine Wartungsrichtlinie fest und unterstützen Sie die Planung und Ausführung von Wartung und Logisitk.

ifs_Safeguarding field workers and managing your fleet_04_22_670x413 (1)
ifs469CB Erreichen und übertreffen Sie Ihre Bereitschaftsziele auf kosteneffektive Weise.

Erreichen und übertreffen Sie Ihre Bereitschaftsziele auf kosteneffektive Weise.

In einer komplexen Landschaft sind Betriebe in Silos eine Schwachstelle. Stellen Sie dank integrierter Informationssysteme im Feld einen vernetzten Fluss zeitnaher und genauer Informationen vom Außendienst bis hin zum Support sicher.

Verbesserungsmöglichkeiten erkennen und realisieren

Führen Sie einzigartige Prozesse mithilfe einer konfigurierbaren Software ein, reagieren Sie leicht auf operative Verantwortlichkeiten, melden und verwalten Sie individuelle Verträge und seien Sie flexibel genug, um neue Software, Geräte, Lieferanten und Partner zu integrieren, wenn sich die Umgebung verändert.

ifs_469_CB_ Identify and realize opportunities for improvement
ifs_469_CB_Meet compliance requirements with confidence

Erfüllen Sie die Compliance-Anforderungen mit Zuversicht

Vereinfachen Sie das Compliance-Management mit Funktionen für die kritischen Aspekte Ihres Programms, einschließlich projekt- und programmbezogenem Management der Finanzen und der Vermögenswertkonfiguration. Erhalten Sie Informationen und Prozesskontrollen für die betriebliche Compliance.

Schützen Sie Ihre Flotten- und Vermögensmanagementsysteme

Sie können beruhigt sein, dass Ihr System sicher ist. Die Software wurde mit sicheren Entwicklungspraktiken entwickelt und kann in sicheren, internen Netzwerkumgebungen bereitgestellt werden. Es ist sogar möglich, sie in sicheren kommerziellen oder ITAR-konformen Clouds bereitzustellen.

ifs_469_CB_ Secure your fleet and asset management systems

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Fleet and Asset Management

Perform fleet maintenance on-time and remain compliant 

ifs_356_Industries-Hero-Services-Transportation-and-Logistics_02_22_670x413

Comprehensive fleet and heavy maintenance management capabilities allow you to manage performance-based logistics contracts and facilitate higher levels of fleet availability while reducing total lifecycle costs. 

Master your complex environment

Help fleet managers achieve availability outcomes while reducing the burden of financial and regulatory management. Define allowable configurations and maintenance policy, and support maintenance and logistics planning and execution.

ifs_Safeguarding field workers and managing your fleet_04_22_670x413 (1)
ifs469CBAchieve and exceed your readiness targets costeffectively

Achieve and exceed your readiness targets, cost-effectively

In a complex landscape, siloed operations become a weak link. Ensure a connected flow of timely and accurate information from the front line back through the support chain through access to integrated information systems in the field.

Identify and realize opportunities for improvement

Accommodate unique processes through configurable software, easily respond to operational responsibilities, report and manage individual contracts, and have the flexibility to integrate new software, equipment, vendors, partners as the landscape changes.

ifs_469_CB_ Identify and realize opportunities for improvement
ifs_469_CB_Meet compliance requirements with confidence

Meet compliance requirements with confidence

Simplify compliance management with capabilities for the critical aspects of your program, including project- and program-based financial management and asset configuration management. Get information and process controls for operational compliance.

Secure your fleet and asset management systems

Get peace of mind that your system is secure with software built using secure development practices and deployable within secure internal network environments or, where applicable, in a secure commercial or ITAR-compliant cloud.

ifs_469_CB_ Secure your fleet and asset management systems

Solutions for your Industry


Get in touch