Bau- und Ingenieurswesen

Verbessern Sie Ihre geschäftliche Leistung mit einer speziellen IFS-Software für das Bau- und Ingenieurswesen.

ifs_332_Industries-Hero-ECI-Engineering-Contractors_02_22_670x413

Designen, konstruieren und warten Sie Assets auf einer Plattform. IFS unterstützt allgemeine und spezialisierte Auftragnehmer, Modular- und Offsite-Hersteller, Wohnanlagen und Immobilien, Facility Manager und Asset Manager, technische Auftragnehmer, Berater, EPCs und Schiffbauer.

  • Baugewerbe
  • Maschinenbau
  • Schiffbau und Schifffahrt

Vollständige Kontrolle

Nur weil der Aufbau eines Vermögenswert komplex ist, muss es Ihr Business System nicht sein. IFS unterstützt den Bau und die Wartung von Vermögenswerten wie Gebäuden, Werken, Infrastruktur, Bergwerken, Wohnkomplexen und Versorgungsnetzen.

ifs_331_constructionmos005_02_22_670x413

Engineering Excellence ermöglichen

Die Vereinfachung technischer Prozesse ist der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg. IFS unterstützt technische Auftragnehmer, Berater und EPCs bei Design, Entwicklung, Beschaffung, Konstruktion und Wartung von Assets mit einer Lösung, in der Best-Practice-Prozesse bereits eingebettet sind.

ifs_332_Industries-Hero-ECI-Engineering-Contractors_02_22_670x413

Erfolgssicherung im Schiffbau

Egal, ob es sich um Marine-, Handels- oder Kreuzfahrtschiffe handelt, die ordnungsgemäße Konstruktion und Wartung Ihrer Flotte ist unverzichtbar. IFS kombiniert Projektmanagement, Vermögensmanagement und Wartung eines Schiffs auf einer einzigen Plattform, um einen erfolgreichen Schiffbauprozess sicherzustellen.

ifs_333_Industries-Hero-ECI-Shipbuilding_02_22_670x413
ifs_330_analyst_03_22_670x413 (1)

Werte für Bau- und Maschinenbauunternehmen

In diesem unabhängigen IDC Report erfahren Sie, wie Bau- und Maschinenbauunternehmen ihre Produktivität mit IFS um 18 % verbessern können, wodurch sie schneller und effizienter arbeiten und den gesamten Geschäftsbetrieb verbessern können.

Wenden Sie sich an uns

Construction and Engineering

Improve your business performance with dedicated construction and engineering software from IFS

ifs_332_Industries-Hero-ECI-Engineering-Contractors_02_22_670x413

Design, construct and maintain assets on one platform. IFS supports general & specialty contractors, offsite & modular manufacturers, residential & property, facility & asset managers, engineering contractors, consultants & EPCs and shipbuilders.

  • Construction
  • Engineering 
  • Shipbuilding & Maritime

Delivering complete control 

Just because building an asset is complex, it doesn’t mean your business system has to be. IFS supports the construction and maintenance of assets, including buildings, plants, infrastructure, mining sites, residential structures, and utilities

ifs_331_constructionmos005_02_22_670x413

Enabling engineering excellence

Simplifying the engineering process is key for commercial success. IFS supports engineering contractors, consultants and EPCs to design, engineer, procure, construct and maintain assets with a solution that has best practice processes embedded.

ifs_332_Industries-Hero-ECI-Engineering-Contractors_02_22_670x413

Securing shipbuilding success

Whether it’s a naval vessel, cargo ship or cruise liner, proper construction and maintenance of your fleet is imperative. IFS combines the project, asset management and maintenance of a vessel in a single platform to deliver shipbuilding success.

ifs_333_Industries-Hero-ECI-Shipbuilding_02_22_670x413
ifs_330_analyst_03_22_670x413 (1)

Delivering value for construction & engineering organizations

In this independent IDC report, learn how construction and engineering organizations can improve productivity by 18% with IFS – enabling them to work faster and more efficiently to experience real-time business improvement

Get in touch