Human Capital Management

Verwalten Sie den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus für Ihre ganze Belegschaft von der Einstellung bis zum Ausscheiden.

ifs_4610_Solutions-Hero-ERP-HCM_02_22_670x413

HCM in IFS Cloud ist ein umfassendes Toolkit, dass alle Bereiche der Personalverwaltung von der Personalbeschaffung über das Talentmanagement bis hin zur Zeiterfassung und mehr abdeckt. Geben Sie Ihrer Personalabteilung die Tools, um Ihre Belegschaft wirklich zu verwalten und zu unterstützen.

ifs_4610_CB_Improve strategic planning

Verbesserte Strategieplanung

Ihr Unternehmen erhält einen vollen Einblick in die Belegschaft durch Funktionen für Performance-, Talent-, Kompetenz-, Mitarbeiterzahl- und Personalmanagement. So können Sie Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Strategieziele planen und koordinieren.

Vereinfachte, flexible Personalprozesse

Stellen Sie der Personalabteilung Echtzeitdaten für smartere Entscheidungen bereit. Vereinfachen Sie Prozesse wie Onboarding, Zeiterfassung (verbunden mit Auftragsberichten), Leistungsentwicklung und Schulung.

ifs_4610_CB_Streamlined and agile HR processes
ifs_4610_CB_Superior employee engagement

Überragendes Mitarbeiterengagement

Maximieren Sie die Mitarbeitererfahrung Ihrer Belegschaft mit Funktionen für Employee Self-Service, Qualifikationen, berufliche Entwicklung, Schulungen und Arbeitssicherheit, die allesamt dafür entwickelt wurden, alltägliche Aufgaben und die Talententwicklung zu unterstützen.

Kosten sparen und Fehler minimieren

Personalverwaltungssoftware zur Automatisierung und Optimierung manueller Personalaufgaben, um es Ihrem Unternehmen zu ermöglichen, manuelle Fehler zu eliminieren und die Effizienz zu steigern.

ifs_4610_CB_Save costs and minimize errors

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Human capital management

Manage the full employee lifecycle across your entire workforce, from hire to retire

ifs_4610_Solutions-Hero-ERP-HCM_02_22_670x413

HCM in IFS Cloud is a comprehensive toolkit that supports all areas of human resource management from recruiting to talent management, time and attendance, and more. Empower your HR function to truly manage and support your workforce.

ifs_4610_CB_Improve strategic planning

Improve strategic planning 

Your organization will have full workforce visibility by using capabilities for managing performance, talent and competencies, headcount and employees, so you can plan and align to your short, medium and long term strategic business objectives.

Streamlined and agile HR processes

Empower your HR function to make smarter decisions based on real-time data. Streamline processes including onboarding, time reporting (connected to job-based reporting), performance development, and training. 

ifs_4610_CB_Streamlined and agile HR processes
ifs_4610_CB_Superior employee engagement

Superior employee engagement

Maximize your workforce employee experience with capabilities for employee self-service, qualifications, development and training, health and safety - all designed to support day-to-day tasks and talent development.

Save costs and minimize errors

Human resource management software to automate and optimize manual HR tasks to enable your organization to eradicate manual errors and increase efficiency.

ifs_4610_CB_Save costs and minimize errors

Solutions for your Industry


Get in touch