Next-Gen Service für Next-Gen Telco

Die Zukunft einer exzellenten Telekommunikation liegt in großartigem Service

ifs_360_supporting_asset_Telco-Tower-LP-Hero_02_22_670x413 (1)

Die Grenzen des Telekommunikationsservice in Frage stellen

Die Telekommunikationsbranche steht an einem Wendepunkt: Neue Wettbewerber stellen sich den etablierten Anbietern entgegen, neue Technologien bedrohen herkömmliche Geschäftsmodelle und Innovationen wie 5G werden schnell zur Norm. Daher schulden es sich Unternehmen, die Telekommunikationsdienste und -infrastrukturen verwalten, selbst, anders über ihr Geschäft zu denken. Für viele Unternehmen ist dies eine Chance, ihre Aktivitäten neu auf einen bestimmten Geschäftsbereich auszurichten und sich zu fragen, wie dieser für die Kunden verbessert werden könnte. Service. Service Excellence ist nicht einfach zu erreichen, aber mit dem richtigen Partner, unternehmerischem Denken und einem vorausdenkenden Ansatz ist Best-of-Class-Service realisierbar.


ifs_telco_ifs_cloud_02_22_670x413

E-Book: Telecommunications Service and IFS


Laden Sie unser E-Book herunter, um mehr über die einzigartigen Herausforderungen zu erfahren, denen die Telekommunikationsbranche gegenübersteht, und wie IFS Lösungen entwickelt hat, um Ihnen dabei zu helfen, die Gunst der Stunde zu nutzen, Ihre Kunden zu begeistern und nach Ihren eigenen Bedingungen und ohne Kompromisse Dienstleistungen zu erbringen.


The MindFuel Segment ansehen

 
Im Rahmen dieser Podiumsdiskussion zwischen Vordenkern aus den Bereichen Telekommunikation und Dienstleistungen erfahren Sie mehr über die Faktoren, die die Telekommunikationsbranche verändern, den Wechsel von Gütern zu Dienstleistungen und darüber, wo smarte Software Ihnen eine Führungsposition verschaffen kann.

ifs_SM_brochure-service-management_02_22_670x413

IFS Servicemanagement-Broschüre

Heutzutage sind die Kundenerwartungen höher als jemals zuvor und es wird von Dienstleistungsunternehmen erwartet, dass sie für Kundenerfolg sorgen und sich gleichzeitig in einer unsicheren und unvorhersehbaren Umgebung zurechtfinden. Um diese Kundenerfahrungen erfüllen zu können, benötigen Sie eine Servicemanagement-Lösung, die dafür entwickelt wurde, unter komplexen Bedingungen erfolgreich zu arbeiten.

Next-Gen Service for Next-Gen Telco

The future of telecommunications excellence is great service

ifs_360_supporting_asset_Telco-Tower-LP-Hero_02_22_670x413 (1)

Challenge the boundaries of telco service

The telecommunications industry has reached a point of inflection: With new entrants to legacy businesses, the encroachment of new technologies on traditional business models, and new technologies like 5G rapidly becoming the standard, companies that manage telecommunications services and infrastructure owe it to themselves to start thinking about their businesses differently. For many companies, this is an opportunity to refocus their efforts on a specific area of their business and start to think about how that area can be improved for their customer: Service. Service excellence isn't easily achieved, but with the right partner, business mindset, and forward-thinking approach, best-class service delivery is attainable.


ifs_telco_ifs_cloud_02_22_670x413

EBook: Telecommunications Service And IFS


Download our eBook to learn about the unique challenges impacting the telecommunications industry, and how IFS has built its solutions to help you win the moment, delight customers, and deliver service on your terms, no compromises.


Watch The MindFuel Segment

 
In this panel of thought leaders across the telecommunications and service landscape, you'll learn about the pressures reshaping the telecommunications industry, the shift from commodities to service, and where smart software can set you up to lead.

ifs_SM_brochure-service-management_02_22_670x413

IFS Service Management Brochure

Today, customer expectations are higher than ever before, and service organizations are expected to deliver successful customer outcomes while navigating an uncertain and unpredictable landscape. To meet these customer expectations, you need a service management solution that’s engineered to master complexity.