IT Service Management (ITSM) 

Für eine komplette Sichtbarkeit und Kontrolle über Ihre IT-Servicelandschaft.

ifs_4612_Industries-Tabbed-Services-High-Tech-Equipment-1_02_22_670x413

IFS assyst ist aufgrund der einfachen Lizenzierung und einer Low-Code-Plattform einfach zu kaufen, anwenderfreundlich, leicht zu warten und problemlos zu erweitern. Automatisieren Sie eine Vielzahl von geschäftlichen und IT-Workflows, damit Ihre Mitarbeiter den Moment of Service auf effiziente Weise bieten können.

SAIB wird durch Übernahme einer anderen ITSM-Lösung effizienter.

Vorhandene ITSM-Tools können für IT-Teams und Endanwender unpraktisch, zu teuer zu verwalten und schlecht für alle Anwendungsfälle im Unternehmen zu rechtfertigen sein. Erfahren Sie, wie SAIB sein Anrufvolumen um 85 % reduzieren und eine vollständige Compliance mit Standards erreichen konnte.

ifs_4612_CB_SAIB_01_2021_670x413
ifs_4612_ITSM_enhance_productivity

Steigern Sie die Produktivität; Services nach Bedarf, immer und überall.

Verbessern Sie die Mitarbeiterproduktivität und -erfahrung, indem Sie Ausfallzeiten reduzieren. Begeistern Sie die Endanwender mit Zugang zu einem Self-Service-Portal von jedem Gerät und für alle benötigten Dienste. Unterstützen Sie IT-Teams bei der Verbesserung des Einsatzes von Analysten und Administratoren, damit sich diese auf wichtige Dinge konzentrieren können.

Servicequalität und -konsistenz mit schnellerer Bereitstellung

Bieten Sie einen ansprechenden Self-Service für eine schnellere Abwicklung von Anfragen. Automatisieren Sie mit der Zeit Ihre ITIL-Prozesse für Vorfälle, Anfragen, Probleme, Änderungen und mehr, um die Servicebeständigkeit zu fördern und Ressourcen freizusetzen, um sich auf Innovationen und das Geschäftswachstum zu konzentrieren.

ifs_4612_ITSM_service_quality
ifs_4612_increase

Steigern Sie die Operational Effectiveness und nutzen Sie IT-Investitionen.

Optimieren Sie den Wert Ihrer IT-Investitionen, indem Sie bewährte IT-Tools zur Verbesserung von Prozessen und Erfahrungen verwenden, und automatisieren und unterstützen Sie Servicebereitstellungsinitiativen anderer Teams.

Günstiges ITSM, das mit Ihren Ambitionen mitwächst

Moderne ITSM-Tools und -Praktiken können Ihrem Unternehmen dabei helfen, sich schneller und flexibler in ein Zukunftsunternehmen mit digitalen Fähigkeiten zu verwandeln, das Disruptionen erzeugen kann (anstatt mit ihnen konfrontiert zu werden).

ifs_4612_ITSM_affordable_it_service_management

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

IT Service Management (ITSM) 

For complete visibility and control over your IT service landscape

ifs_4612_Industries-Tabbed-Services-High-Tech-Equipment-1_02_22_670x413

Straightforward licensing and a low code platform make IFS assyst simple to buy, simple to use, simple to maintain and simple to expand. Automate a broad range of IT and business workflows to enable employees to efficiently deliver moments of service. 

SAIB achieves efficiencies switching their ITSM solution 

Existing ITSM tools can be unwieldy for IT teams or end users and be too expensive to administer and justify for all use cases within the business. Learn how SAIB reduced their call volumes by 85% and how they achieved full standards compliance. 

ifs_4612_CB_SAIB_01_2021_670x413
ifs_4612_ITSM_enhance_productivity

Enhance productivity - services as needed, anytime, anywhere 

Improve employee productivity and experience by reducing downtime. Delight end users with access to a self-service portal from any device, for all the services they need. Help IT teams improve analyst and admin utilization to focus on what matters. 

Service quality and consistency with faster delivery 

Provide engaging self-service for quicker request fulfilment. As you mature, automate ITIL processes for incident, request, problem, change and more, to drive service consistency and to free up resources to focus on innovation and business growth.   

ifs_4612_ITSM_service_quality
ifs_4612_increase

Increase operational effectiveness and leverage IT investments 

Optimize the value of your IT investments by applying proven IT tools to improve processes and experiences, and automate and support the service delivery initiatives of other business teams. 

Affordable IT Service Management to grow with your ambition 

Modern ITSM tools and practices can help you build the speed and agility your organization needs to transform into a digital-ready “future enterprise” — capable of creating disruption (instead of suffering it). 

ifs_4612_ITSM_affordable_it_service_management

Solutions for your Industry


Get in touch