" /> " />

Testing Inspection Certification (TIC)

Übernehmen Sie mit dem Servicemanagement von IFS die Kontrolle über Ihre Außendienstmitarbeiter.

Testing_Inspection_Certification_hero_670x413

Von optimierter Personaleinsatzplanung und datengestützten Workflows hin zu Fernunterstützung, prädiktiver Wartung und Servitization – eine vollständige Lösung für TIC-Unternehmen, um Betriebskosten zu senken und das Kundenerlebnis zu transformieren.

Testing Inspection Certification_Tab_Promo_670x413 tab Promo Feature

Eine einzigartige und komplexe Belegschaft verwalten

IFS hilft Ihnen bei der Verwaltung großer Belegschaften – einschließlich Subunternehmen – mit Einblicken in individuelle Fähigkeiten, dem Optimieren, Terminieren, Planen und Weiterleiten von Prozessen und der Bereitstellung von datenbasierten Workflows und Dokumentmanagement-Lösungen.

Integrieren Sie Subunternehmen in Ihr bestehendes Service-Modell

Subunternehmen spielen eine wichtige Rolle bei der Ergänzung der Servicemitarbeiter und durchschnittlich gehen 44 % der Ausgaben für Arbeitskräfte an sie. IFS hilft Ihnen dabei, sie in Ihr bestehendes Servicemodell zu integrieren, um sicherzustellen, dass alle Verpflichtungen an Kunden erfüllt werden.

Testing_Inspection_Certification_asset2_670x413

Wie werben Sie hochqualifizierte Arbeiter an und binden sie an sich?

Lösungen für Ihre Branche

Wenden Sie sich an uns

Testing Inspection Certification (TIC)

Take control of your field workforce with IFS Service Management

Testing_Inspection_Certification_hero_670x413

From optimized workforce scheduling and data-driven workflows to remote assistance, predictive maintenance, and servitization – a complete solution for TIC organizations to slash operational costs and transform the client experience.

Testing Inspection Certification_Tab_Promo_670x413 tab Promo Feature

Managing a unique and complex workforce

IFS helps you manage large workforces – including subcontractors – with insight into individual skill sets, optimizing scheduling, planning, and routing processes, and providing data-driven workflows and document management solutions.

Integrate subcontractors into your existing service model

Subcontractors play a vital role in supplementing the service workforce, with an average of 44% of workforce spend going to them. IFS helps you integrate them into your existing service model to ensure customer commitments are met.

Testing_Inspection_Certification_asset2_670x413

How are you attracting and retaining highly skilled workers?

 

Solutions for your industry

Get in touch