Fertigungsindustrie

Manufacturing Software, die Sie dabei unterstützt, einen rentableren, vereinfachten und kundenorientierten Betrieb zu erreichen.

ifs_4613_Solutions-Hero-ERP-Manufacturing_02_22_670x413

Reduzieren Sie die Komplexität und den Stress der disruptiven Geschäftslandschaft von heute mit unserer an die Industrie angepassten Lösung, die alle Aspekte des Fertigungsprozesses abdeckt. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Betrieb zu vereinfachen, das Niveau des Kundenservices zu erhöhen und den Profit zu steigern.

ifs_4613_MANU_improve_customer_service_levels

Verbessern Sie das Niveau des Kundenservices

In einem sich ändernden, disruptiven Geschäftsklima hilft Ihnen eine optimierte kurzfristige Planung und Terminplanung, die Flexibilität zu erlangen, um Verschiebungen in der Lieferkettenverfügbarkeit zu verwalten. Verbessern Sie das Niveau des Kundenservices und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Steigender Nettoprofit

Berechnen Sie die Produktionsanforderungen basierend auf der Kundennachfrage und speisen Sie diese Daten in Ihre Lieferkette ein, um eine bessere Vorhersagbarkeit und Kostenkontrolle zu erreichen. Identifizieren Sie Chancen und implementieren Sie Planungsprozesse, um die Rentabilität zu erhöhen.

ifs_4613_MANU_bottom_line_growth
ifs_4613_MANU_disciplined_operations

Disziplinierte Betriebe erzeugen eine konsistente Qualität.

Verwalten Sie den Produktionsprozess in allen möglichen Fertigungsmodi mit Echtzeit-Updates, die zu einer größeren Effizienz, Transparenz und Kontrolle führen. Verbessern Sie die Qualität und Nachhaltigkeit von Produkten mit minimaler Verschwendung und geringen Defektraten.

Bessere Genauigkeit bei Planung und Vorhersagen

Steigern Sie das Vertrauen und die Vorhersagbarkeit in Ihrem Ressourcenplanungsprozess für die Fertigung. Wir bieten eine robuste und verlässliche Lösung mit eingebetteter Intelligenz. Erstellen Sie konsistente und zuverlässige Vorhersagen, um die Markteinführung zu beschleunigen und die Rentabilität zu steigern.

ifs_4613_MANU_greater_planning_and_forecast_accuracy

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Manufacturing

Manufacturing software that helps realize the potential of more profitable, streamlined and customer-focused operations

ifs_4613_Solutions-Hero-ERP-Manufacturing_02_22_670x413

Reduce the complexity and headaches in today’s disruptive environment with our industry-tailored solution that covers all aspects of the manufacturing process. We help you simplify your operations, grow customer service levels and boost the bottom line.

ifs_4613_MANU_improve_customer_service_levels

Improve customer service levels

In a changing and disruptive business climate, optimized short-term planning and scheduling will help provide agility to manage shifts in supply chain availability. Improve customer service levels and differentiate yourself from the competition.

Bottom line growth

Calculate production requirements based on customer demand and feed this data into your supply chain for more predictability and control over costs. Identify opportunities and instill planning processes to help drive greater profitability.

ifs_4613_MANU_bottom_line_growth
ifs_4613_MANU_disciplined_operations

Disciplined operations produce consistent quality

Manage the production process across all possible manufacturing modes with real-time updates enabling greater efficiency, visibility and control. Improve overall quality and sustainability in products with minimal wastage and low defect rates.

Greater planning and forecast accuracy

Boost confidence and predictability in your manufacturing resource planning process. We provide a robust and reliable solution with intelligence embedded. Produce consistent and trustworthy forecasts to help drive speed-to-market and profitability.

ifs_4613_MANU_greater_planning_and_forecast_accuracy

Solutions for your Industry


Get in touch