Asset Lifecycle Management

Optimieren Sie den Betrieb, die Wartung und die Performance von Assets während des gesamten Lebenszyklus‘ und maximieren Sie die betriebliche Effizienz.

ifs_461_ALM-Hero_02_22_670x413

Verfolgen Sie in anlagenintensiven Unternehmen die Vermögenswerte konsistent vom Design bis zur Außerbetriebnahme. Fördern Sie die Kostenreduktion durch verbesserte Wartungen, steigern Sie die Produktivität der Anwender mithilfe einer verbesserten Anwendererfahrung und erlangen Sie betriebliche Effizienz.

Entdecken Sie skalierbares Asset Lifecyle Management

Die Nutzung einer einzigen Lösung optimiert das Vermögensmanagement und die Ressourcen, egal, ob es um komplexe Intraday-Planungen und die Ausführung mobiler Arbeiten, die langfristige Wartungsplanung und projektbasierte Geschäfte oder das komplette Lebenszyklusmanagement geht.

ifs_461_CB_Experience scalable asset lifecyle management
ifs_461_CB_Keep control of complex asset projects  Transform maintenance planning

Behalten Sie die Kontrolle über komplexe Asset-Projekte.

Planen, designen und liefern Sie Ihre komplexen Asset-Projekte effektiv und reibungslos für den Betrieb und die Wartung von Vermögenswerten. Sparen Sie Zeit, verringern Sie Fehler und kontrollieren Sie den Fortschritt und die Kosten, indem Sie Ihren Asset-Planungs- und -Realisierungsprozess von Anfang bis Ende verwalten.

Optimieren Sie Betrieb und Wartung, um Ihre Gewinnmargen schon schützen.

Verlorene Produktionszeiten aufgrund von Gerätefehlern beeinträchtigen die Margen. Verwalten Sie die Asset-Definition, präventive und korrigierende Wartung sowie den Ausführungsprozess. Sorgen Sie für Arbeitssicherheit und arbeiten einfach mit Subunternehmern zusammen.

ifs_461_CB_Optimize operations and maintenance to protect profit margins
ifs_461_CB_reduce_asset_failures_02_22_670x413

Defekte von Vermögenswerten reduzieren

Mithilfe von Asset Performance Management die Laufzeit Ihrer Anlagen steigern Den Zustand von Vermögenswerten überwachen und messen, die vorausschauende Wartung steuern und Ausfällen vorbeugen, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Vermögenswerte zu erhöhen Mithilfe von intelligenter Überwachung von IoT und Digital Twins Ihre Sichtbarkeit verbessern

Die Wartungsplanung transformieren

Planen Sie Instandhaltung und präventive Wartungsarbeiten, ohne komplexe Prioritäten und Beschränkungen zu missachten. Beziehen Sie die Zeit, Ressourcen und Materialien, die benötigt werden, genau mit ein, und erkennen Sie Arbeiten, die kritisch sind. Stellen Sie eine vollständige Transparenz der Pläne sicher, um Wartungsarbeiten und den Betrieb zu koordinieren.

ifs_461_CB_Keep control of complex asset projects  Transform maintenance planning

Lösungen für Ihre Branche


Kontakt

Asset lifecycle management

Optimize asset operations, maintenance and performance from cradle to grave and maximize operational efficiencies  

ifs_461_ALM-Hero_02_22_670x413

Track assets consistently from design to decommissioning in asset-intensive businesses. Drive cost reduction through improved maintenance, increase user productivity through an improved user experience, and realize operational business efficiencies. 

Experience scalable asset lifecyle management 

Leverage a single solution to optimize asset management and resources – whether that’s carrying out complex intraday scheduling and mobile work execution, long-range maintenance planning and project-based business, or complete lifecycle management. 

ifs_461_CB_Experience scalable asset lifecyle management
ifs_461_CB_Keep control of complex asset projects  Transform maintenance planning

Keep control of complex asset projects

Effectively plan, design, and seamlessly deliver your complex asset projects into asset operations and maintenance. Save time, reduce errors, control progress and costs by managing your asset planning and realization process end-to-end. 

Optimize operations and maintenance to protect profit margins

Lost production time due to equipment failure affects margins. Manage the definition of assets, preventive and corrective maintenance, and the work execution process. Ensure staff safety, and easily collaborate with subcontractors. 

ifs_461_CB_Optimize operations and maintenance to protect profit margins
ifs_461_CB_reduce_asset_failures_02_22_670x413

Reduce asset failures

Boost equipment uptime through asset performance management. Monitor and measure asset health, drive predictive maintenance and preempt failure for safer and more reliable assets. Advance your visibility with intelligent monitoring of IoT and digital twins. 

Transform maintenance planning

Plan corrective and preventive maintenance with complex priorities and constraints. Accurately factor in duration, resources, materials required and establish the critically. Ensure full visibility of plans to align maintenance to operations. 

ifs_461_CB_Keep control of complex asset projects  Transform maintenance planning

Solutions for your Industry


Contact us