Enterprise Resource Planning

Mit der ERP-Software Geschäftsbetriebe verwalten und konsolidieren sowie Wachstum fördern, während Sie Ihre Kunden effizient betreuen

ifs_T2_41_Solutions Hero ERP_02_22_670x413

Nutzen Sie die sich verändernden Märkte: Steigern Sie auf einer einzigen Plattform die Effizienz Ihres Unternehmens, sparen Sie Kosten ein und gewinnen Sie neue Einblicke. Mit einer auf Ihre Branche zugeschnittenen Lösung genießen Sie bessere Zusammenarbeit und Produktivität innerhalb Ihrer Teams.

Besserer Kundenservice

Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen für bessere Geschäftsplanung und Geschäftsprozesse. Mit verbesserten Lieferraten, Auftragsabwicklung und vielem mehr können Sie Ihre Produkte optimal verwalten und Geschäftsergebnisse erzielen, auf die Sie sich verlassen können und die Ihre Kunden lieben werden.

ifs_Servitization-Ebook-Thumbnail_03_22_670x413
ifs_412_ERP_ContentBlock_8930_50067_01_22_670x413

Weniger ist mehr

Optimieren Sie Geschäftsprozesse, indem Sie die operative Effizienz steigern und Aufgaben automatisieren. Von CRM bis HCM und von der Beschaffung bis zu Projekten erhalten Sie eine klare, einheitliche Übersicht für eine bessere Kontrolle über Ihr Unternehmen.

Kosteneinsparung

Verabschieden Sie sich von einer Sammlung an unterschiedlichen Systemen, die alle ihre eigene Preisgestaltung und Integrationsprobleme mit sich bringen. Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation mit einer einzigen Plattform, die branchenspezifische Funktionen und eine deutliche Kosteneinsparung bietet.

ifs_413_ERP_ContentBlock_01_22_670x413
ifs_414_ERP_ContentBlock_01_22_670x413

Wertmaximierung Ihrer ERP-Lösung

Die digitale Transformation ist eine Reise. Mit IFS als Ihr Partner profitieren Sie von einer jahrzehntelangen Branchenerfahrung. Unsere gestuften Serviceangebote bieten Ihnen greifbare Werte basierend auf den Bedürfnissen, der Nachfrage und dem Reifegrad Ihres Unternehmens.

Funktionen

  • Finanzwesen
  • Human Capital Management
  • Handel
  • Customer Relationship Management
  • Fertigungsindustrie
  • Lieferkettenmanagement
  • Beschaffungswesen
  • Projekte

ERP ist ein Teil einer einheitlichen und kompletten Lösung mit breit gefächerten Funktionen und genügend Flexibilität, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen

IFS Cloud erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens und maximiert profitable Umsatzquellen mit einer einzigen Plattform für alle Vermögenswert-, Projekt- und Service-Lebenszyklen.

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Enterprise Resource Planning (ERP) software

ERP solutions to manage and consolidate all your business operations, support growth while serving your customers effectively.

ifs_T2_41_Solutions Hero ERP_02_22_670x413

Capitalize on changing markets by driving business efficiency, cost savings and insights, all in a single centralized platform. Enjoy greater collaboration and productivity across your teams with a solution configured for your industry. 

Drive customer service levels

Forge deeper customer relationships that inform your business planning and processes. With enhanced delivery rates, order fulfilment and much more, servitize your products and experience business outcomes that you can depend on, and your customers will love. 

IFS_E_Book_Servitization_670_413
ifs_412_ERP_ContentBlock_8930_50067_01_22_670x413

Achieve more with less

Optimize business processes by driving operational efficiency and automating tasks. From CRM to HCM, and from procurement to projects, get a clear, unified view that enables greater control over your business. 

Unlock cost savings 

Step away from a collection of different systems, each with their own pricing models and integration headaches. Accelerate your digital transformation in a single platform that delivers industry-tailored capabilities and tangible cost savings.

ifs_413_ERP_ContentBlock_01_22_670x413
ifs_414_ERP_ContentBlock_01_22_670x413

Maximize the value of your ERP solution

Digital transformation is a journey. With IFS as your partner, you benefit from decades of industry experience. Our tiered service offerings deliver tangible value to you based on the needs, demands and maturity of your organization.  

Capabilities

  • Finance
  • Human Capital Management
  • Commerce
  • Customer Relationship Management
  • Manufacturing
  • Supply Chain Management
  • Procurement
  • Projects

ERP is one part of a unified and complete solution that provides the wider capabilities and flexibility to help your business grow

IFS Cloud drives business efficiency and maximizes profitable revenue streams in a single platform addressing the full asset, project, and service lifecycles.

 

Solutions for your industry


Get in touch