Enterprise Service Management

Nutzen Sie die Bereitstellung interner Dienstleistungen für Ihr Geschäft und verbessern Sie so Ihre Mitarbeitererfahrung und Kundenzufriedenheit

ifs_T2_44_esmheroheader1200x630px_02_22_670x413

Ihre Kunden im Moment of Service zu erfreuen, beruht auf einem effizienten Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern. Leichter und zentraler Zugang zu Dienstleistungen ist essenziell für die Optimierung von Workflows und die Maximierung von Umsätzen und Margen, während die Mitarbeiter gleichzeitig motiviert werden.

Erstklassiger Service mit IFS assyst

Ihre Kunden sind Konsumenten. Ihre Mitarbeiter auch. Beide haben hohe Erwartungen. Durch die einfache und schnelle Bereitstellung von Service Excellence für Ihre Mitarbeiter mithilfe von Automatisierung und Zusammenarbeit können Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden besser betreuen.

ifs_441_ESM_ContentBlock_Keep getting better image
ifs_442_ESM_ContentBlock_Automate everything

Von IT Service Management auf ESM-Software umstellen

Automatisieren Sie die Abläufe für eine nahtlose und schnelle Bereitstellung von Dienstleistungen. Jetzt haben IT, HR, das Gebäudemanagement und andere Teams ausreichend Zeit, an den strategischen Projekten zu arbeiten, die eine Unterschied machen – so formen Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft.

Reduzieren Sie Ihre Servicekosten mit IFS assyst

In vielen Unternehmen erhalten betriebliche Dienstleistungen kaum Augenmerk. Ungeprüft, ungemessen, vernachlässigt. Optimieren Sie Ihre Backoffice-Serviceteams, um Kosten zu senken und die Bereitstellung zu beschleunigen. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit, prüfen Sie den Bedarf, justieren Sie die Ressourcen, verbessern Sie die Erfahrung.

ifs_443_ESM_ContentBlock_01_22_670x413
ifs_444_ESM_ContentBlock_01_22_670x413

Geringe Betriebskosten mit eingebauter Flexibilität

Einfache Preisgestaltung für eine kosteneffiziente Bereitstellung einer messbaren ESM-Software in Ihrem gesamten Unternehmen. Originale No-Code-Serviceeinrichtung, Verwaltung, Bedienerfreundlichkeit und Änderung mit einfachen Upgrades innerhalb von wenigen Stunden.

Funktionen

  • ITSM Software versorgt ESM
  • ITOM ermöglicht ITSM

Fallstudien


Wenden Sie sich an uns

Enterprise Service Management

Transform the delivery of internal services in your business for improved employee experience and customer satisfaction

ifs_T2_44_esmheroheader1200x630px_02_22_670x413

Delighting your customers at the moment of service relies on an efficient enterprise and engaged employees. Simple and central access to services is essential for optimizing workflows and maximizing revenue and margins while motivating employees.  

Deliver best-in-class service with IFS assyst 

Your customers are consumers. Your employees are too. Both have increasing expectations. Delivering service excellence to your employees simply and quickly, using automation and collaboration, enables your employees to better service your customers. 

ifs_441_ESM_ContentBlock_Keep getting better image
ifs_442_ESM_ContentBlock_Automate everything

Level up from IT Service Management to ESM software 

Automate the routine to create seamless, faster service delivery. Now IT, HR, Facilities and other teams have the time to work on the strategic projects that will make a difference — building the future shape of your organization. 

Reduce your service delivery costs with IFS assyst

In many organizations, corporate services live in the dark. Unmonitored, unmeasured, neglected. Streamline back-office service teams to reduce costs and accelerate delivery. Increase visibility, monitor demand, align resource, improve the experience. 

ifs_443_ESM_ContentBlock_01_22_670x413
ifs_444_ESM_ContentBlock_01_22_670x413

Genuine low total cost of ownership with built-in agility

Simple pricing for cost effective deployment of scalable ESM software across your organization. Genuine no-code service set-up, management, ease-of-use, and change, with fuss-free upgrades typically in a few hours.

Capabilities

  • ITSM software powers ESM
  • ITOM enables ITSM 

Case studies


Get in touch