" /> " />

Telekommunikation

Mit IFS Cloud den gesamten Lebenszyklus von Dienstleistungen und Anlagen auf einer einzigen skalierbaren Plattform verwalten

ifs_36_HowIFShelps_1_02_22_670x413

Steigende Kundenerwartungen, Veränderungen in den Geschäftsmodellen und disruptive Mitbewerber machen den Service zu einer entscheidenden Komponente und einem Alleinstellungsmerkmal für zukünftigen Erfolg und Wachstum. Allerdings haben Telekommunikationsunternehmen aufgrund mangelnder Transparenz quer durch alle Unternehmensplattformen und Altsysteme Schwierigkeiten, ihre SLAs zu erfüllen, die Kundennachfrage zu befriedigen und die Betriebseffizienz zu steigern.

ifs_enhance_customer_experience

Verbessern Sie die Kundenerfahrung mit einer Ende-zu-Ende-Plattform für das Servicemanagement

IFS Ende-zu-Ende-Servicefunktionen sind die Antwort auf langsame Reaktionszeiten und schlechten Service, da die gesamten Ende-zu-Ende-Serviceanfragen von einem einzigen System verwaltet werden – vom Vertragscenter bis hin zu mobilen Technikern. IFS hat Kunden geholfen, die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Anfragen um 50 % zu reduzieren und die operative Effektivität der Servicemitarbeiter um 20 % zu steigern.

Mehr Effizienz in der Mitarbeiterproduktivität durch intelligente Zeitplanung

In Zeiten der On-Demand-Wirtschaft wird es immer schwieriger, die Produktivität Ihrer Außendienstmitarbeiter zu optimieren und gleichzeitig Ihren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Das erstklassige Echtzeit-Planungs- und Optimierungswerkzeug von IFS nutzt KI und fortschrittliche Algorithmen, um die Effizienz Ihrer Arbeitskräfte zu verbessern. So können pro Tag 28 % mehr Serviceaufträge erledigt werden.

ifs_transform_productivity
ifs_managing_asset_lifecycle

Verwalten Sie den gesamten Asset Lifecycle & Performance Management in einer Plattform

IFS wurde für moderne, anlagenintensive Unternehmen entwickelt. Mit unserer Lösung, ausgestattet mit neuester Technologie in den Bereichen maschinelles Lernen, Augmented Reality und Digital Twin, können Sie den gesamten Lebenszyklus von Anlagen verwalten, von der Inbetriebnahme bis zur Stilllegung. IFS als Nr. 1 im Gartner® Global EAM Market Share 2021 nach Umsatz gelistet

Meinungen unserer Kunden

Lösungen für Ihre Branche

Wenden Sie sich an uns

Telecommunications

Managing the full service and asset lifecycle in a single scalable platform with IFS Cloud

ifs_36_HowIFShelps_1_02_22_670x413

Rising customer expectations, shifting business models and disruptive competitors have made service a key component and differentiator for future success and growth. But with a lack of visibility across organizational platforms and legacy systems, telcos are struggling to deliver on their SLA’s, meet customer demand and manage operational efficiencies.

 
ifs_enhance_customer_experience

Enhance customer experience with an end-to-end service management platform

IFS End to end service capabilities resolve slow response times and poor service because 1 single system manages complete end to end service request – from contract centre through to mobile tech. IFS have helped customers achieve a 50% reduction in average request handling time and a 20% improvement in service agent operational effectiveness.

Transform workforce productivity & efficiency with advanced scheduling

Optimizing the productivity of your field workforce while delivering a great experience for your customers is ever more challenging in today’s on-demand economy. IFS’s world-class real-time scheduling and optimization tool uses AI and advanced algorithms to transform the efficiency of your workforce, seeing an increase of 28% more service jobs completed per day

ifs_transform_productivity
ifs_managing_asset_lifecycle

Manage the entire asset lifecycle & Performance Management in one platform

IFS is built for today’s asset-intensive businesses. Powered by the latest in machine learning, augmented reality, and digital twin technology, our solution lets you manage the entire asset lifecycle, from commissioning to decommissioning. IFS listed as #1 in Gartner® Global EAM Market Share 2021 By Revenue

 

Here’s what customers are saying

Solutions for your industry

Get in touch