Contactcenter und Kundenengagement

Begeistern Sie Ihre Kunden vom Contactcenter bis hin zu Self-Service-Lösungen, die Service Excellence sicherstellen.

ifs_464_Solutions Hero Service Management Customer Engagement_02_22_670x413

Für eine Kundenansprache in der heutigen digitalen Welt muss man eine einzige und vereinheitlichte Erfahrung auf jedem Kanal erzeugen. Vereinfachen Sie die Bereitstellung eines reibungslosen Service von Telefonaten und E-Mails über Chats bis hin zu Social Messaging.

Baxi transformiert die Kundenerfahrung mit einem Omni-Channel-Agent-Desktop.

Eine verbesserte Kundenerfahrung im Contactcenter und eine Effizienzsteigerung der Agenten um 20 % mit der leistungsfähigen Customer Engagement Software von IFS.

ifs_464_CB_Transforming CX at Baxi with an omni-channel agent desktop

Self-Service-Innovation für Kunden mit zweckmäßiger KI

Kunden sind ungeduldig. Erfüllen Sie ihre Bedürfnisse mit einem Self-Service, der jederzeit Updates und Terminbuchungen ermöglicht. Beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden sofort und automatisieren Sie eine Reihe von Kundenserviceanfragen und mehrstufige Anleitungen zur Problemlösung.

ifs_464_CB_Customer self-service innovation with purposeful AI
ifs_464_CB_Deliver customer-centric service to elevate the experience

Bieten Sie einen kundenorientierten Service, um die Kundenerfahrung zu verbessern

Die Kunden von heute müssen sich fühlen, als wären sie jeweils unser einziger Kunde. Überdenken Sie Ihr Callcenter. Heben Sie sich in Ihrem Service von anderen ab. Geben Sie Ihren Agenten eine einzige 360°-Sicht auf den Kunden, damit sie 1-zu-1-Gespräche ohne Wiederholungen führen können.

Effizientes Omni-Channel-Kundenengagement verbessert den Service

Vereinfachen Sie den Workflow von Serviceagenten mit einer einzelnen, integrierten Ansicht, um die Kundenansprache zu transformieren. Durch eine reibungslose Ansprache per Telefon und über eine Vielzahl digitaler Kanäle können Sie effizient einen hochwertigen Kundenservice bieten.

ifs_464_CB_Efficient omni-channel customer engagement improves service

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Contact center and customer engagement

Engage and collaborate with customers from contact center to self-service to ensure service excellence  

ifs_464_Solutions Hero Service Management Customer Engagement_02_22_670x413

Engaging with your customers in today’s digital world means creating a single, unified experience across every channel they choose to interact with you. Simplify the delivery of seamless service from calls and email to chat and social messaging.  

Transforming CX at Baxi with an omni-channel agent desktop 

Delivering an improved customer experience in the contact center and boosting agent efficiency by 20% with powerful customer engagement software from IFS.

ifs_464_CB_Transforming CX at Baxi with an omni-channel agent desktop

Customer self-service innovation with purposeful AI 

Customers are impatient. Satisfy their need for anytime updates and appointment booking with self-service interactions. Provide instant answers to customer queries and automate a range of customer service requests and multi-stage resolution walk-throughs.

ifs_464_CB_Customer self-service innovation with purposeful AI
ifs_464_CB_Deliver customer-centric service to elevate the experience

Deliver customer-centric service to elevate the experience 

Today’s customers need to feel like they are the only customer.  Rethink your call center. Differentiate your service. Empower your agents with a single, 360-view of the customer for 1-to-1, non-repetitive conversations. 

Efficient omni-channel customer engagement improves service 

Simplify service agent workflows with a single, integrated view to transform customer engagement. By engaging seamlessly across voice and the widest range of digital channels you can efficiently deliver quality customer service. 

ifs_464_CB_Efficient omni-channel customer engagement improves service
 

Solutions for your Industry


Get in touch