MRO-Anbieter im Luftfahrt- und Verteidigungssektor 

IFS ermöglicht Wettbewerbsfähigkeit, Best Practices und Compliance für MRO-Anbieter für Flugzeuge.

ifs_312_Industries-Hero-AD-Independent-MRO_312_HowIFShelps_1_02_22_670x413

Die BM-Produktivität konnte bei IFS-Kunden um bis zu 30 % verbessert werden.

Zuverlässige Ergebnisse mit konsistenter TAT

Erfüllen und verwalten Sie problemlos Ihre TAT-Verpflichtungen mit unvergleichlicher Sichtbarkeit von Projektstatus, Identifizierung potenzieller Auswirkungen auf den kritischen Pfad und Zugriff während des Prozesses für alle Stakeholder des Projekts.

ifs_312_HowIFShelps_1_312_HowIFShelps_102_22_670x413
ifs_312_HowIFShelps_2_02_22_670x413

Integriertes Vertragsmanagement

Erfüllen Sie die Bedingungen von Kundenverträgen effektiv, von Geboten über Angebote bis hin zur Ausführung und Rechnungsstellung. Eliminieren Sie mit einer automatischen Benachrichtigung zu Vertragsüberschreitungen und einem Echtzeitgenehmigungsprozess für Kunden die Gefahr, Aufträge zu verlieren.

Multidimensionale Lieferkette

Das Lieferkettenmanagement von IFS ermöglicht die Handhabung von Inventar, ob einsatzfähig oder nicht, im Besitz des Kunden und des MRO-Anbieters, an mehreren Arbeits- und Lagerstandorten, wobei alle Aktionen den Bedingungen der Verträge mit den Kunden unterliegen.

ifs_312_HowIFShelps_3_02_22_670x413

Meinungen unserer Kunden

Lösungen für Ihre Branche

Wenden Sie sich an uns

Aerospace and defense MRO providers 

IFS enables competitive business, best practice, and compliant delivery for aircraft MRO providers

ifs_312_Industries-Hero-AD-Independent-MRO_312_HowIFShelps_1_02_22_670x413

IFS customers have been able to experience a 30% improvement in base maintenance productivity

Reliable results with consistent turnaround times

Confidently meet and manage turnaround time (TAT) commitments with incomparable visibility into project status, identification of potential impacts to the critical path, and in-process access provided to all project stakeholders.  

ifs_312_HowIFShelps_1_312_HowIFShelps_102_22_670x413
ifs_312_HowIFShelps_2_02_22_670x413

Integrated contract management 

Effectively bid, quote, execute and invoice to the terms and conditions of customer contracts. Eliminate work-at-risk through automated notification of contract exceedances and real-time client approval processes. 

Multi-dimensional supply chain

IFS Supply chain management enables handling of client- and MRO-owned inventory in serviceable and unserviceable states over multiple work and warehouse locations, with all actions governed by the terms and conditions of client contracts. 

ifs_312_HowIFShelps_3_02_22_670x413

Here’s what customers are saying

Solution for your industry

Get in touch