Mobile Workforce Management für Energie- und Wasserversorger

Geben Sie Ihren Außendienstmitarbeitern die Möglichkeit, sich dank der digitalen Transformation ihrer Kernprozesse ganz auf den Kundenservice zu konzentrieren.

ifs_4614_Mobile-Workforce-Management-Hero_02_22_670x413

Verbessern Sie die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz bei einer gleichzeitig verbesserten Laufzeit. Von der proaktiven Inspektion von Vermögenswerten, um die Zuverlässigkeit und eine effektive Expansion zu gewährleisten, bis hin zur Erfüllung von Serviceanfragen ihrer Kunden.

Gartner Market Guide zum Mobile Workforce Management

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Gartner-Perspektive zum Mobile Workforce Management, erfahren Sie mehr über die wichtigsten Branchentrends und technologischen Innovationen, und sehen Sie sich die funktionalen Fähigkeiten und Bewertungen der Anbieter an.

ifs_Gartner Market Guide for Mobile Workforce_04_22_670x413 (1)
ifs_Automate Workflows for real time operation_ 04_22_670x413 (1)

Automatisieren Sie Workflows für einen Echtzeitbetrieb und eine erhöhte Arbeitssicherheit.

Vereinheitlichen Sie den Betrieb vom Backoffice über Auslieferungszentren bis hin zu Außendienstmitarbeitern. Automatisierte und digitale Workflows planen die Belegschaftskapazität im Voraus. Analysieren Sie Reaktionen in Echtzeit und reagieren Sie darauf, um zeitaufwendige Schreibarbeiten zu vermeiden.

Automatisierte Asset-Prüfung in Echtzeit zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

Stellen Sie die Compliance sicher und verbessern Sie die Effizienz der Außendienstmitarbeiter, indem Sie ihnen einen Echtzeitzugriff auf zuverlässige, aktuelle Karten- und Asset-Daten geben, selbst wenn sie an entfernten Standorten offline arbeiten.

ifs_Automated real time asset inspections_04_22_670x413 (1)
ifs_Real time planning and management of asset installations_04_22_670x413 (1)

Echtzeitplanung und -verwaltung von installierten Vermögenswerten

Messen, planen und verwalten Sie komplexe Asset-Installationsprojekte anhand der Ziele während des gesamten Lebenszyklus Ihres Projekts. Nutzen Sie branchenspezifische, mit Best Practices konfigurierbare Vorlagen mit mobilen Workflows für die Installation von Vermögenswerten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Schutz Ihrer Außendienstmitarbeiter und Verwaltung Ihrer Flotte

Die Sicherheit von Außendienstmitarbeitern und Fahrzeugen ist von zentraler Bedeutung. Wenn Sie dank Echtzeitnachverfolgung wissen, wo Ihre Mitarbeiter und Assets sind und waren und wie Ihre Flotte betrieben wird, können Sie auch schnell auf Notfälle reagieren.

ifs_Safeguarding field workers and managing your fleet_04_22_670x413 (1)

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Mobile workforce management for energy and water utilities

Empower field workers to focus on customer service through digital transformation of their core processes

ifs_4614_Mobile-Workforce-Management-Hero_02_22_670x413

Improve worker and community safety while achieving greater asset uptime. From proactively inspecting assets to ensure reliability and effective expansion, to delivering on service requests for your customers.

Gartner Market Guide for Mobile Workforce Management

Understand Gartner’s perspective on mobile workforce management, learn about key industry trends and technology innovations; and view vendors’ functional capabilities and evaluations.

ifs_Gartner Market Guide for Mobile Workforce_04_22_670x413 (1)
ifs_Automate Workflows for real time operation_ 04_22_670x413 (1)

Automate workflows for real-time operation and safer workers

Unify operations from back office and dispatch centers to field workers. Automated and digital workflows plan workforce capacity and schedules in advance. Analyze and respond to situations in the moment and eliminate time-consuming paperwork.

Automated real-time asset inspections for regulatory compliance

Ensure compliance and improve field worker efficiency by providing field workers with real-time access to reliable and current map and asset information – even when working offline in remote locations.

ifs_Automated real time asset inspections_04_22_670x413 (1)
ifs_Real time planning and management of asset installations_04_22_670x413 (1)

Real-time planning and management of asset installations

Measure, plan and manage complex asset installation projects against targets across the lifecycle of your project. For successful outcomes, leverage industry-based, best-practice configurable templates with mobile workflows for asset installations.

Safeguarding field workers and managing your fleet

Ensuring the safety of field workers and vehicles is essential. Knowing where your workers and assets are, where they’ve been, and how your fleet is operating, with real-time tracking, allows you to respond quickly to emergencies too.

ifs_Safeguarding field workers and managing your fleet_04_22_670x413 (1)
 

Solutions for your Industry


Get in touch