Enterprise Asset Management

Die Wartung Ihrer Vermögenswerte steuern und deren Leistung optimieren über die komplette Lebensdauer.

ifs_T2_42_Solutions EAM Hero_02_22_670x413

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihre Vermögenswerte, um die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und die bereitgestellten Services zu verbessern. Überwachen Sie den Zustand von Vermögenswerten, führen Sie eine vorausschauende Wartung durch, und beheben Sie Fehler schnell und ohne Produktivitätsverluste.

Produktivität verbessern

Verbessern Sie die Produktivität durch strukturierte Vermögenswertplanung, Wartung und Terminierung. Reduzieren Sie die Anzahl der verwendeten Systeme zur Verfolgung und Verwaltung Ihrer Vermögenswerte und nutzen Sie die für Ihre Umgebung am besten geeignete Schnittstelle.

ifs_how_ifs_helps_42_IDC-EAM-Mscape-Hero_02_22_670x413
ifs_422_EAM_ContentBlock_01_22_670x413

Betriebliche Effizienz steigern

Bringen Sie betriebliche Anforderungen und Wartungsbedürfnisse ins Gleichgewicht. Führen Sie standardisierte Prozesse ein, um effizient zu planen und Wartungsaktivitäten zu terminieren und auszuführen. Halten Sie Ihre Vermögenswerte verfügbar und lassen Sie sie auf Höchstleistung laufen.

Mehr Sichtbarkeit und strenge Kontrollen

Optimieren Sie den Wert Ihrer Vermögenswerte oder Ihre Umsatzmöglichkeiten durch korrekte Informationen zu Vermögenswerten, Verträgen, Kosten und Best Practices. Datenbasierte Entscheidungsfindungen in Echtzeit ermöglichen schnellere Antworten, damit Sie weiterhin die Kontrolle haben.

ifs_423_EAMContentBlock_01_22_670x413
ifs_424_EAM_ContentBlock_01_22_670x413

Maximieren Sie den Wert Ihrer Enterprise Asset Management Software

Unser Kundenerfolgsprogramm unterstützt Sie im gesamten Lebenszyklus Ihrer Erfahrung mit uns, damit Sie den Geschäftswert und die Ergebnisse erzielen, die Sie definiert haben.

Funktionen

  • Asset Lifecycle Management
  • Aviation Maintenance
  • Flotten- und Vermögensmanagement
  • Wartung, Reparatur und Instandsetzung (MRO)

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Enterprise Asset Management

Manage asset maintenance and optimize the performance of your assets from cradle to grave. 

ifs_T2_42_Solutions EAM Hero_02_22_670x413

Understand the complete view of your asset position to improve asset availability and reliability, and the services you provide. Monitor the health of assets, drive predictive maintenance, and quickly repair failures without impact to productivity.  

Improve productivity

Improve productivity through structured asset planning, maintenance and scheduling. Reduce the number of systems used to track and manage your assets and employ the best interface for the environment you are in. 

ifs_how_ifs_helps_42_IDC-EAM-Mscape-Hero_02_22_670x413
ifs_422_EAM_ContentBlock_01_22_670x413

Increase operational efficiency

Balance operational requirements against maintenance needs. Run standardized processes to plan efficiently, schedule and execute maintenance activities. Keep your assets available and running at peak performance. 

Elevate visibility and tighten control 

Boost the value of your assets or revenue opportunities with a single source of truth for asset data, contracts, costs, and best practice information. Real-time, data-powered decision-making allows for faster responses to stay in control. 

ifs_423_EAMContentBlock_01_22_670x413
ifs_424_EAM_ContentBlock_01_22_670x413

Maximize the value of your Enterprise Asset Management software

Our Customer Success program is designed to support you across the lifecycle of your experience with us to achieve the business value and outcomes you define. 

Capabilities

  • Asset Lifecycle Management 
  • Aviation Maintenance 
  • Fleet and Asset Management 
  • Maintenance, Repair, Overhaul (MRO) 

Solutions for your industry


Get in touch