" /> " />

Globaler Kundenerfolg

Realisieren Sie bei jedem Schritt Werte – ab Ihrem ersten Kontakt mit unserem Business Value Engineering Service bis hin zu jedem Update.

ifs_50_hero_02_22_670x413

IFS Success ist unser Aktionsrahmen, der Wert kreiert und Sie in Ihrem Erfahrungslebenszyklus mit uns unterstützt – von der Implementierung und Nutzung bis hin zum Softwaresupport – damit aus Ihren Strategieprioritäten definierte Ergebnisse werden.

Entwickeln Sie Ihr Geschäftsszenario mit unserer Business Value Assurance

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäftsszenario zu definieren mit einem Business Value Assessment, das den Wert dessen, was Sie erreichen können, quantifiziert. Außerdem entwerfen, dokumentieren und visualisieren wir den Gesamtumfang Ihres IFS-Implementierungsprojekts.

ifs_50_CB_Build your business case_01_22_670x413
ifs_50_CB_long term value and satisfaction_02_22_670x413

Langfristiger Wert und Zufriedenheit, worauf Kunden weltweit vertrauen

Beginnen Sie mit einem Kundenerfolgsplan, um Ihre gewünschten Ergebnisse zu definieren. Wählen Sie als nächstes ein Unterstützungsmodell: IFS gestützter, gesteuerter oder zugeschnittener Erfolg.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und kontrollieren Sie Ihre Gesamtbetriebskosten

Kontrollieren Sie Ihren Betrieb mit Leichtigkeit. Erhalten Sie halbjährliche Berichte und monatliche Service-Updates. Erlangen Sie Kontrolle über Entwicklungs- und Testzyklen mit dem IFS Lifecycle Experience Portal. Individualisieren, bewerten und nutzen Sie Ihre Lösung mit der IFS Cloud Build Place.

ifs_50_CB_Stay up to date_01_22_670x413

Wir waren absolut beeindruckt, als wir das erste Meeting mit IFS hatten und sie uns fragten: „Was bedeutet Erfolg für Sie?“

Head of Digital Finance

Karo Pharma

ifs_50_CB_trustworthy resources and knowledge_01_22_670x413

Verlässliche Ressourcen und Kenntnisse

Fortwährender Erfolg erfordert einen verlässlichen Zugang zu Expertise, Prozessen und Werkzeugen. Egal, ob technischer IFS Support, Schulungen und Beratung oder Produktaktualisierungsinformationen – wir bieten Self-Service-Ressourcen, die das meiste aus Ihrer Investitionen herausholen.

Services

  • Gestützte, gesteuerte und zugeschnittene Erfolgs-Engagement-Modelle
    IFS bietet Engagement-Modelle für jedes Geschäft. Sie haben die Wahl aus drei Stufen der Partnerschaft.

    • IFS Gestützter Erfolg: Für stationäre Kunden mit Inhouse-Team bieten wir das gestützte IFS Erfolgsmodell an. Dieses Engagement-Modell ist in den IFS Standardwartungsverträgen enthalten.

    • IFS Gesteuerter Erfolg: Wenn Wartung alleine nicht ausreicht, sorgt das gesteuerte IFS Erfolgsmodell für zusätzlichen Service und Erreichbarkeit.

    • IFS Zugeschnittener Erfolg: Eine zugeschnittene Unterstützung für Ihre fortwährenden Anforderungen zu vielen verschiedenen Themen.

  • Bereitstellung und Management durch die IFS Lifecycle Experience

    IFS Cloud bietet alle sechs Monate neue Feature-Versionen sowie kundenfreundliche Service-Updates jeden Monat. Wir haben erstklassige Tools entwickelt für ein reibungsloses Kundenhandling, die Durchführung von Updates sowie die Nutzung neuer Funktionen. Die frühzeitige Sichtbarkeit von Versionsinformationen mit Leitplänen zweimal im Jahr ermöglicht es den Kunden, nötige Änderungen und Anpassungen vorzunehmen, bevor die Software eigenständig handelt. Hierdurch haben Ihre Teams ausreichend Zeit zu ermitteln, wie sie neue Features bestmöglich nutzen können.


    • Das IFS Lifecycle Experience Portal vermittelt Ihnen einen Eindruck zu Ihrer bevorzugten Residency-Option. Egal, ob Sie die IFS Cloud Software in unsere Cloud holen oder eine andere Residency-Methode gewählt haben – bei uns haben stets Sie die Kontrolle. Mit dem IFS Lifecycle Experience Portal können Sie Ihre Implementierungs- und Wartungspräferenzen auf schnellere Art visualisieren und verwalten.

    • IFS Cloud Build Place ermöglicht reibungslose Abläufe sowie die Nutzung von IFS Cloud Funktionen. Dieses Tool ist aus Ihrem Lifecycle Experience Portal aufrufbar und lässt Sie schnell auf Innovationen zugreifen und eine nachhaltige Strategie verfolgen. Hierbei handelt es sich um das fundamentale Bauteil unseres Lifecycle Application Managements; ein Service, bei dem Kunden, Partner und IFS zusammenkommen, um die Kundenlösung zu personalisieren, zu erstellen und bereitzustellen.

    • IFS Use Place ist die betriebliche Produktionsumgebung für User Acceptance Testing und Konfigurationstests. IFS Cloud bietet halbjährliche Feature-Versionen mit neuen Funktionen sowie monatliche Servicepatches, bereitgestellt durch automatisierte Build Place und Use Place Updates.

  • IFS Academy

    Die IFS Academy fokussiert sich auf den Geschäftswert unserer Lösungen mithilfe von umfangreichen Schulungsprogrammen, Befähigung und Zertifizierung.

Branchen

Lassen Sie sich ein Angebot erstellen

Global Customer Success

Realize value at every step – from your first engagement with our business value engineering service, to every update

ifs_50_hero_02_22_670x413

IFS Success is our engagement framework designed to create value and support you in your experience lifecycle with us – from adoption and engagement to software support – to help you convert your strategic priorities into defined outcomes. 

Build your business case with our Business Value Assurance

We’ll work with you to define your business case with a Business Value Assessment that quantifies the value of what you can achieve. We’ll also design, document and visualize the overall scope of your IFS implementation project.

ifs_50_CB_Build your business case_01_22_670x413
ifs_50_CB_long term value and satisfaction_02_22_670x413

Long-term value and satisfaction, trusted by customers worldwide

Get started with a Customer Success Plan to define the outcomes you seek.

Stay up-to-date and manage your total cost of ownership

Manage your ownership with ease. Get twice-yearly releases and monthly service updates. Gain control over development and test cycles with the IFS Lifecycle Experience Portal. Customize, assess and deploy your solution with the IFS Cloud Build Place.

ifs_50_CB_Stay up to date_01_22_670x413

We were really thrilled when we had the first meeting with IFS and they asked us: ‘What is success for you?

Head of Digital Finance

Karo Pharma

ifs_50_CB_trustworthy resources and knowledge_01_22_670x413

Trustworthy resources and knowledge

Continued success requires reliable access to expertise, processes and tools. Whether it’s technical IFS support, training and advice, or product update information, we provide self-service resources that help you maximize your investment.

Services

  • Engagement Model

    IFS offers an engagement model which suits your business.

     


     
  • Deployment and management through the IFS Lifecycle Experience

    IFS Cloud offers new feature releases every six months and monthly, easy-to-consume service updates. We have built best-in-class tooling to enable smooth customer operation and consumption of updates and new capabilities. Early visibility of release information with bi-annual roadmaps enables customers to make necessary changes and adoption before enablement happens via the software. This gives your teams time to think about how to get the most out of new features.


    • IFS Lifecycle Experience Portal is designed to deliver an experience associated with your preferred residency option. Whether you are taking IFS Cloud software in our cloud, or have selected a different method of residency, we put you in control. The IFS Lifecycle Experience Portal empowers you to visualize and manage your implementation and maintenance decisions in an accelerated way.

    • IFS Cloud Build Place enables smooth operation and consumption of IFS Cloud capabilities. Accessible from your Lifecycle Experience Portal, it enables you to access innovation quickly and follow an evergreen strategy. It’s the fundamental building block of our lifecycle application management; a service where customers, partners and IFS can come together to customize, build and deploy the customer solution.

    • IFS Use Place is the operational production environment for User Acceptance Testing and configuration testing. IFS Cloud brings semi-annual feature releases with new capabilities, along with monthly service patches delivered via automated Build Place and Use Place updates.

  • IFS Academy

    Fully capitalize on the business value of our solutions through IFS Academy, with comprehensive training programs, enablement and certification.

Industries

Get a quote