Projekte 

Komplexe Konzernprojekte sicher, rechtzeitig und kostenneutral liefern.

ifs_4616_Solutions Hero ERP Projects_02_22_670x413

Projects bietet ein fortschrittliches Toolset, das für bestimmte Industrien maßgeschneidert ist. So erhalten Sie alles, was Sie für eine reibungslose und vorhersehbare Erfüllung während des gesamten Lebenszyklus benötigen, selbst bei den komplexesten Projekten.

Eine zentralisierte SSoT

Die Entscheidung, IFS im gesamten Unternehmen zu implementieren hat APTransco einen viel besseren Überblick über seine Geschäftsprozesse verschafft und die Transparenz im Geschäft erhöht. Das Ergebnis sind akkuratere Geschäftsdaten, eine reibungslosere, zeitigere Wartungsarbeit, automatisierte Prozesse, die das Fehlerrisiko enorm reduzieren und die Fähigkeit, Probleme schneller zu beheben.

ifs_4616_PRJ_a_single_centralized_source
ifs_4616_PRJ_more_predictable_project_outcomes

Einfacher vorherzusagende Projektergebnisse

Geben Sie Projektmanagern die Möglichkeit, die Projektfortschritte im Hinblick auf die geplanten Ergebnisse zu verstehen, indem Sie ihnen mit nur einer Lösung die benötigte Übersicht, Prognosen und Value Management zur Verfügung stellen.

ifs_4616_PRJ_drive_project_control

Bessere Projektsteuerung

Verbessern Sie die Gesamtkontrolle über Personal, Material, Logistik und Lieferungen, um bei Ihren Projekten nicht in Verzug zu geraten. Geben Sie Ihren Projektmanagern Zugang zu Echtzeit-Updates und Werkzeugen, damit sie die Auswirkungen von Änderungen analysieren können.

Setzen Sie Ihre allgemeine Strategie um

Stellen Sie sicher, dass Projekte pünktlich und budgetgetreu abgeschlossen werden und mit den Anforderungen und Ziele allgemeinerer Programme und Geschäftsziele koordiniert sind.

ifs_4616_PRJ_deliver_against_the_wider_strategy

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Projects 

Deliver complex enterprise projects safely, on-time and on-budget.

ifs_4616_Solutions Hero ERP Projects_02_22_670x413

Projects provides an advanced set of tools tailored for specific industries, giving you everything you need for a smooth and predictable delivery throughout the entire lifecycle for even the most complex of projects.

A single, centralized source of truth

The decision to implement IFS throughout the company has given APTransco an entirely better grasp of its business processes and increased transparency in the business. The result is more accurate business data, smoother, timelier maintenance work, automated processes that greatly reduce the risk of error, and the ability to tackle issues more swiftly.

ifs_4616_PRJ_a_single_centralized_source
ifs_4616_PRJ_more_predictable_project_outcomes

More predictable project outcomes

Enable project managers to understand how a project is tracking against its planned outcomes by giving them the right level of oversight, forecasting and value management – all by deploying a single solution.

ifs_4616_PRJ_drive_project_control

Drive project control

Improve overall control of people, materials, logistics and supplies to keep projects on-track. Give your project managers access to real-time updates and tools so they can analyze the impact of changes.

Deliver against the wider strategy

Ensure projects are delivered on-time, on-budget and are built in-line with the requirements and goals of wider programs or business objectives.

ifs_4616_PRJ_deliver_against_the_wider_strategy

Solutions for your Industry


Get in touch