Maintenance, Repair & Overhaul

Reduzieren Sie Ihre TAT, ohne Kompromisse bei der Compliance, Vorschriften oder Sicherheitsstandards einzugehen.

ifs_312_MRO-Providers_hero_312_HowIFShelps_102_22_670x413

Egal, ob Sie auf Grundüberholungen, Komponentenreparatur, OEM Aftermarket Services für Anlagegüter oder die Motoreninstandsetzung spezialisiert sind – wir bieten breit aufgestellte MRO-Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen. Maximieren Sie die Effizienz, erfüllen Sie die Anforderungen und steigern Sie die Rentabilität.

Entdecken Sie vollständiges Lebenszyklusmanagement

Unsere Lösung unterstützt den kompletten Lebenszyklus eines Termins vom Vertragsmanagement über das Angebot bis hin zur endgültigen Rechnung. Dadurch wird die TAT verkürzt, ohne Kompromisse bei der Compliance, regulatorischen Anforderungen oder Sicherheitsstandards eingehen zu müssen.

ifs_4620_CB_experience full lifecycle management_02_22_670x413
ifs_4620_MRO_accurately_deliver_parts_ontime

Liefern Sie Ihre Teile pünktlich und genau.

Verwenden Sie Prozesse, um sicherzustellen, dass das richtige Teil pünktlich zum Hangar gesandt wird, und reduzieren Sie höhere TAT. Kaufen Sie Teile während laufender Operationen mit Vertragsbedingungen mit Lieferzeiten von zugelassenen Anbietern, um mehr pünktliche Projektabschlüsse zu erreichen.

Erhalten Sie Echtzeit-Updates zum Status von Luftfahrzeugen oder Triebwerken

Helfen Sie Technikern und Prüfern dabei, ihre Arbeit fast in Echtzeit auf Mobilgeräten aufzuzeichnen. Unternehmen erhalten eine komplette Ansicht des Status und Fortschritts von Terminen und der Auswirkungen auf den kritischen Pfad zu vereinbarten TAT.

ifs_4620_MRO_get_realtime_updates
ifs_462_Solutions Hero IFS Maintenix_02_22_670x413

Verbessern Sie die Genauigkeit von Rechnungen, um Ihre Rentabilität positiv zu beeinflussen.

Ungenaue Rechnungen beeinträchtigen Ihren Profit. Sorgen Sie dafür, dass die Arbeits-, Werkzeug- und Materialkosten eines Außendiensttermins sowie die indirekten Kosten für Ihr Finanzteam sichtbar sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden genaue Rechnungen auf Grundlage der durchgeführten Arbeiten erhalten.

US. Navy entscheidet sich für Lockheed Martin mit IFS

Statten Sie Marineangehörige mit einer MRO-Lösung aus, die einfach, effektiv anzuwenden und intuitiv ist und über vereinfachte Workflows und zeitsparende, intelligente Funktionen verfügt.

ifs_4620_CB_US Navy_02_22_670x413

Lösungen für Ihre Branche


Wenden Sie sich an uns

Maintenance Repair and Overhaul

Reduce overall turnaround times without sacrificing compliance, regulatory requirements or safety standards.

ifs_312_MRO-Providers_hero_312_HowIFShelps_102_22_670x413

Whether you specialize in heavy maintenance, component repair, OEM aftermarket services of capital equipment, or engine overhaul, we offer broad MRO solutions to meet your needs. Maximize efficiency, meet requirements and increase profitability.

Experience full lifecycle management

From contract management and quoting to final invoicing, our solution supports the full lifecycle of a visit to reduce the overall turnaround time without sacrificing compliance and regulatory requirements or safety standards.

ifs_4620_CB_experience full lifecycle management_02_22_670x413
ifs_4620_MRO_accurately_deliver_parts_ontime

Accurately deliver parts on-time

Use processes to ensure the correct part is sent to the hangar floor on time and reduce higher turnaround times (TAT). Purchase parts in-line with contract terms and conditions along with lead times from approved suppliers to improve on-time delivery.

Get real-time updates of aircraft or engine status

Help technicians and inspectors record work in close to real-time on mobile devices. Organizations get a complete view of the visit status and progress and impacts to the critical path against the agreed TAT.

ifs_4620_MRO_get_realtime_updates
ifs_462_Solutions Hero IFS Maintenix_02_22_670x413

Improve invoice accuracy to positively impact profitability

Inaccurate invoices affect your bottom line. Provide your finance team with visibility of direct labor, tools and materials costs linked to a visit as well as indirect costs. Make sure customers are accurately invoiced based on the work performed.

US. Navy selects Lockheed Martin together with IFS

Empowering Navy personnel with an MRO solution that is easy, effective to use and intuitive with streamlined workflows and time-saving intelligent features.

ifs_4620_CB_US Navy_02_22_670x413
 

Solutions for your industry


Get in touch