Customer Experience Management

Forcieren Sie die Kundenbindung durch kraftvolle, erfahrbare Umfragen und erzielen Sie eine um 600 % höhere Umfragebeteiligung

ifs_450_CEM_Hero_01_22_670x413

Steigern Sie die Qualität Ihrer Rückmelde- und Zuhörbereitschaft im Rahmen der Kundenreise. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse, indem Sie mit IFS Customerville Technologie, Design und verhaltenswissenschaftliche Prinzipien zu designorientierten, erlebnisorientierten Umfragen, Feedback und Berichten kombinieren.

Rückmeldequoten steigern und Umfragemüdigkeit reduzieren

Fördern Sie interessante Markeninteraktionen, um von der Umfrageeinladung zum Umfrageabschluss zu gelangen. Sorgen Sie für eine tolle Erfahrung durch hochsichtbare, gehaltvolle Umfragen mit interaktivem Kontext, damit die Fragen persönlicher, ansprechender und einfacher zu beantworten sind.

ifs_45_CEM_Contentblock_02_22_670x413

Schnelle und flexible Umfrageerstellung

Erhalten Sie Zugang zu einer Vielzahl von Modellen, Vorlagen und Werkzeugen zur Anwendererfahrung, mit denen Sie besten Umfragen und Einladungen schneller erstellen können. Stärken Sie Ihre Marke, indem Sie Markenstorys in die Umfrage einbauen. Erhalten Sie schnelleres Feedback, um Ihre Dienstleistungen zeitnah zu verbessern.

Erlangen Sie tiefe Einblicke zu kritischen Kontaktpunkten

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Rückmeldedaten. Demonstrieren Sie Interesse am Zuhören und Authentizität in Schlüsselmomenten. Verwenden Sie flexible Wege und Designelemente, um die Richtung einer Umfrage in Echtzeit basierend auf Kundenkommentaren zu ändern oder visuell auf Antworten zu reagieren.

ifs_464_Solutions Hero Service Management Customer Engagement_02_22_670x413
ifs_421_ContentBlock_01_22_670x413

Berichte zu Rückmeldungen interessant und umsetzbar gestalten

Ermöglichen Sie schnelle Antworten von den Frontline-Teams, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Wählen Sie die Daten, die durch Benachrichtigungen, intelligente Dashboards und automatisch generierte E-Mails in Umlauf gebracht und verteilt werden: Social-Content-, Statistik-, Text- und Fotoanalysen kuratieren.

Funktionen

  • Reporting und Benachrichtigung
  • Self-Service
  • Beratungsservice

Branchen


Wenden Sie sich an uns

Customer Experience Management

Drive customer engagement through powerful experiential surveys and get up to 600% higher survey engagement

ifs_450_CEM_Hero_01_22_670x413

Elevate the quality of your feedback and listening across the customer journey. Unlock insights by blending technology, design and behavioral science principles into design-driven experience-led surveys, feedback and reports with IFS Customerville.

Increase response rates and reduce survey fatigue

Drive engaging, branded interactions from survey invitation to survey completion. Provide a rich experience through highly visual, story-driven surveys with conversational context to make questions more personalized, appealing and easier to complete.

 
ifs_45_CEM_Contentblock_02_22_670x413

Experience fast, flexible survey creation

Get access to a wide variety of UX models, templates and tools to help create the best surveys and invitations possible faster. Reinforce your brand by weaving brand stories in with survey questions. Get feedback faster to improve your services quickly.

Uncover deep insights at critical touchpoints

Improve the quality of your feedback data. Demonstrate high-quality listening and authenticity at key moments. Use flexible paths and design elements to change the course of a survey in real time based on customer comments or visually reacting to answers.

ifs_464_Solutions Hero Service Management Customer Engagement_02_22_670x413
ifs_421_ContentBlock_01_22_670x413

Make reporting of feedback engaging and actionable

Enable rapid response from frontline teams to improve CX. Choose the data to surface and distribute through alerts, drillable dashboards and automatically curated emails: curate social content, statistics, text and photo analytics.

Capabilities

  • Reporting and Alert
  • Self Service
  • Consultancy Service

Case studies


Get in touch