IFS EIN LEADER IN 2021 IDC MARKETSCAPE

ifs_311_supporting_asset_ad-manufacturing-takes-on-industry_02_22_670x413

SaaS and Cloud-Enabled Asset-Intensive EAM Applications

EAM-Applikationen entwickeln sich sehr schnell, da die Anbieter viel Geld in die Forschung und Entwicklung investieren, um ihre EAM-Applikationen zu unterstützen, verbessern und, in einigen Fällen, neu zu konzipieren. Folglich ist es sehr wichtig für zukünftige Kunden zu verstehen, wie die Anbieter und ihre Software sowohl heute als auch in den nächsten drei bis fünf Jahren positioniert sind.

Unternehmen engagieren sich in der Regel langfristig für ihre EAM-Anwendungen, da die Kosten für die Migration von Vermögenswerten, die Konfiguration und Anpassung der Workflows, die Integration mit angrenzenden Systemen und die Schulung eines verteilten und oft teilweise ausgelagerten Teams von Technikern anfallen. Daher ist es wichtig, die Strategie, die Roadmap und die Reaktionsbereitschaft des Softwareanbieters auf Kundenrückmeldungen sowie die aktuellen Features und Funktionalität zu kennen.


Wir sind sehr stolz, dass die IDC MarketScape IFS als „Leader“ einstuft. Die IDC MarketScape hat Folgendes ergeben:


  • Eine flexible, integrierte EAM-Applikation zur Unterstützung eines kompletten Asset Lifecycle Managements – von der ersten Planung, Beschaffung, Konstruktion und Inbetriebnahme über den Betrieb und die Wartung bis hin zur Stilllegung.
  • Vollständige Integration mit seinem eigenen Inventar und den Beschaffungsfunktionen zur Nachverfolgung von Beständen zur Sicherstellung der Rückbuchung von Kosten auf Work Orders
  • Teil eines breiteren Angebots innerhalb der IFS Applikationen – eine Unternehmens-Suite aus den integrierten Bestandteilen ERP, Finance, Lieferkette, Personal (HR) und Field Service Management

Möchten Sie noch mehr erfahren? Besuchen Sie ifs.com/cloud

IDC-EAM-Mscape-2020-670x413px

VOLLSTÄNDIGEN BERICHT LESEN

Um auf Ihre kostenlose Ausgabe zuzugreifen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

„IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Enabled Asset-Intensive EAM Applications 2020-2021 Vendor Assessment“ von Juliana Beauvais, John Villali, Reid Paquin, Andrew Meyers, Kevin Permenter, November 2020, IDC #US46261320

Das IDC MarketScape Anbieteranalysemodell bietet einen Überblick über die Wettbewerbsstärke der ICT-Lieferanten innerhalb eines gegebenen Markts. Die Forschungsmethodik verwendet eine rigorose Bewertungsmethode basierend sowohl auf qualitativen als auch quantitativen Kriterien, die auf eine Einzelgrafik für jeden Anbieter mit dessen Position innerhalb eines gegebenen Markts hinausläuft. Der Funktionswert bemisst das Produkt des Anbieters, den jeweiligen Markt und die Geschäftsausführung für einen kurzfristigen Zeitraum. Der Strategiewert bemisst die Ausrichtung der Anbieterstrategie an den Kundenanforderungen in einem 3–5-jährigen Zeitfenster. Der Marktanteil des Anbieters wird deutlich durch die Größe der Kreise.

IFS A LEADER IN 2021 IDC MARKETSCAPE

ifs_311_supporting_asset_ad-manufacturing-takes-on-industry_02_22_670x413

SaaS and Cloud-Enabled Asset-Intensive EAM Applications

EAM applications are evolving rapidly as vendors invest research and development dollars into bolstering, augmenting and, in some cases, redesigning their EAM applications. As a result, it is extremely important for prospective customers to understand how vendors and their software are positioned both now and in the next three to five years.

Organizations typically make a long-term commitment to their EAM applications due to the cost of migrating the asset data, configuring and customizing workflows, integrating with adjacent systems, and training a distributed, and often partially outsourced, team of technicians. This means it’s vital to evaluate the software vendor's strategy, road map, and responsiveness to customer feedback in addition to its current features and functionality.


We are delighted the IDC MarketScape has positioned IFS in the Leaders category. The IDC MarketScape noted:


  • A flexible, integrated EAM application to support complete asset life-cycle management from initial engineering, procurement, construction, and commissioning through operations and maintenance to decommissioning
  • Full integration with its own inventory and procurement capabilities to track supplies and ensure costs are posted back to work orders
  • Part of a wider offering within IFS Applications - an enterprise suite made up of integrated ERP, finance, supply chain, human resources (HR), and field service management

Ready to learn more? Visit ifs.com/cloud

IDC-EAM-Mscape-2020-670x413px

READ THE FULL REPORT

To access your complimentary copy, please fill in the form below.

"IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Enabled Asset-Intensive EAM Applications 2020-2021 Vendor Assessment" by Juliana Beauvais, John Villali, Reid Paquin, Andrew Meyers, Kevin Permenter, November 2020, IDC #US46261320

IDC MarketScape vendor analysis model is designed to provide an overview of the competitive fitness of ICT suppliers in a given market.  The research methodology utilizes a rigorous scoring methodology based on both qualitative and quantitative criteria that results in a single graphical illustration of each vendor’s position within a given market. The Capabilities score measures vendor product, go-to-market and business execution in the short-term. The Strategy score measures alignment of vendor strategies with customer requirements in a 3-5-year timeframe. Vendor market share is represented by the size of the circles.